herzensdinge - der handmade-designmarkt

Winter-Markt Braunschweig

6. Dezember 2020

Endlich ist es soweit – den herzensdinge-Designmarkt gibt es ab diesem Jahr auch in der Winter-Edition!

Am 6. Dezember 2020 wird ein kleiner Kreis handverlesener Aussteller Euch mit ihren wunderschönen, individuellen und mit Liebe hergestellten Produkten verzaubern. Passend zur Weihnachtszeit versorgt Euch das phils mit Glühwein & Co. Außerdem warten wie gewohnt tolle DIY-Workshops und weitere besondere Aktionen auf Euch - Kommt zum Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art!

 

Öffnungszeiten

So., 6. Dezember 2020

11 – 18 Uhr

Eintrittskarten

Eintritt

3 €

Für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener kostenlos.

Parken

Parkplätze stehen Euch - so lange der Vorrat reicht - direkt auf dem Gelände der Halle oder entlang der Broitzemer Straße und Büchnerstraße kostenlos zur Verfügung. Am besten aber ist noch immer die Anfahrt mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Location

westand • Westbahnhof 13 • 38118 Braunschweig

Aussteller werden

Du möchtest Deine selbstgemachten »herzensdinge« beim Winter-Markt im westand Braunschweig einem großartigen Publikum präsentieren?

Die Anmeldung mit Infos zu Preisen etc. findest Du hier:


indoor - Anmeldeformular inkl. Teilnahmebedingungen

 

Falls du auch outdoor stehen kannst und möchtest, kontaktier uns einfach oder mache einen entsprechenden Vermerk auf deiner Anmeldung.