herzensdinge - der handmade-designmarkt

Hallo,

seit 2014 begeistern wir Menschen bei den herzensdinge-Designmärkten. Es werden handgemachte und mit viel Liebe hergestellte Produkte angeboten und gezeigt, wie abwechslungsreich der Bereich "handmade" sein kann. Man entdeckt besonderen Schmuck, Kleidung, Spielwaren, Dekoration, Accessoires, Leckereien und vieles mehr.

Da nicht immer alle zu uns kommen können, bringen wir eben ausgewählte herzensdinge zu ihnen nach Hause - zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken! Aus den Produkten entwickeln wir verschiedene Geschenkboxen - zu unterschiedlichen Anlässen, für jeden Geldbeutel, aufeinander abgestimmt und immer wieder neu erfunden!

Die herzensdinge-designbox …

  • Design direkt nach Hause

    Ausgewählte herzensdinge das ganze Jahr, rund um die Uhr und bundesweit!

  • handverlesen & mit Liebe verpackt

    Jede Box wird mit viel Herzblut zusammengestellt. Wir verpacken jede Einzelne persönlich und mit einem guten Auge fürs Detail. Ein ästhetisches Gesamtkonzept spielt eine große Rolle!

  • #supportsmallbusiness

    Ergattert eine streng limitierte und feine Auswahl an Designboxen und unterstützt dabei außerdem die kleinen Labels, "Einzelkämpfer" und Jungdesigner.

Ihr bietet herzensdinge an...

...und möchtet bei den Boxen mitmachen?

Mehr Infos zu Ablauf & Kosten

 

Bei Fragen, Wünschen oder eigenen Ideen meldet euch gern bei uns. Wie auch die herzensdinge-Märkte möchten wir die Box gemeinsam mit euch weiterentwickeln. Denn beide Projekte leben von unserer Zusammenarbeit und der Liebe für besondere Dinge - abseits der Produkte "von der Stange".

 

Mail: hallo@herzensdinge-designbox.de

Fon: 0531 - 79 66 99